F.R.-Baumaschinen mit KOBELCO auf dem Dorffest in Schönwalde-Glien

Das Brandenburger Dorf- und Erntefest wurde in diesem Jahr in der Gemeinde Schönwalde-Glien, genauer gesagt im Ortsteil Paaren im Glien, gefeiert. Die Gemeinde hat Erfahrungen mit landwirtschaftlichen Events, findet doch hier im nächsten Jahr die Brandenburgische Landwirtschaftsausstellung BraLa statt. Das Motto lautete in diesem Jahr "Unsere Dörfer im Wandel der Zeit".

Es fand eine Pflanzaktion unter dem Motto "5.000 Bäume für unsere Urenkel" statt. Passend zu unserer Kobelco Genration-10, die sich bekanntermaßen auch mit dem "ökologischen Trend nach Vorn" rühmen kann, durften in diesem Jahr auch KOBELCO Bagger von groß und klein getestet werden. Unser Kunde die Fa. Meyer Erdbau und die F.R.-Baumaschinen GmbH stellten Maschinen für das sonnige Event am vergangenen Wochenende zur Verfügung. Wir freuen uns auf weitere Festlichkeiten ein einem solchen Stil.